Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus!!

Dieses „Große Ereignis“ – das ist das Konzert der Schwarzmeer Kosaken mit Peter Orloff am 5.12. um 19:00 Uhr in St. Margareta in Neunkirchen.

Karten gibt es im Vorverkauf für 20,00 €. bei: (Abendkasse 24,00 €)

• Neunkirchen:          Buchhandlung Krein
                                    Heimwerkermarkt Klein
                                    Max und Moritz Apotheke
  • Seelscheid:              Forellen Apotheke
                                     Sportladen Nogge
                                     Schreibwaren Künster
  • Much:                       Tourist - Information

Karten gibt es auch übers Internet.

So geht’s:

1. Mail an christoph.manstein@t-online.de mit Angabe Anzahl Karten und Postanschrift.
  2. Überweisung Kartenpreis (20,00 € je Karte) an Förderverein Lions Club Neunkirchen-Seelscheid, IBAN DE71 3705 0299 0005 0118 04, KSK Köln.
  3. Nach Zahlungseingang schicken wir Ihnen die Karte(n).

Dieses Konzert ist eine musikalische Reise durch das schneebedeckte Land von Moskau bis an den Baikalsee, von Kiew bis St. Petersburg mit Romanzen, Geschichten und Balladen von überwältigender Ausdruckskraft, tiefer Melancholie und überschäumendem Temperament.

Unter der Leitung von Peter Orloff konzertieren hochdekorierte ukrainische und russische Sänger der absoluten Weltklasse. Sie bieten ein wirklich außergewöhnliches Programm mit Werken wie dem „Gefangenenchor“, „Schwanensee“, „Leise flehen meine Lieder“ oder - das Paradesolo aller großen Tenöre -  „Nessun dorma".

Herzstück des Konzerts sind natürlich die schönsten Kostbarkeiten aus dem reichen Schatz der russischen und ukrainischen Musikliteratur wie die berühmten „Abendglocken“ „Die zwölf Räuber“, „Ich bete an die Macht der Liebe“, „Stenka Rasin“, „Das einsame Glöckchen“, „Kalinka“ und - auf vielfachen Wunsch - „Das Wolgalied“.

Kosten: Vorverkauf 20,00 €, Abendkasse 24,00 €

Der Reinerlös ist bestimmt für die Tafel Neunkirchen-Seelscheid.

Sorry - weil der Vorverkauf für das Konzert des Schwarzmeer Kosaken-Chors grandios lief, wird es an der Abendkasse keine Karten mehr geben!! !!