Mitsingabend am 21. März fällt aus

Größere Veranstaltungen sind eine potentielle Möglichkeit für die Verbreitung des Corona-Virus, d. h. sie sind risikobehaftet. Und bei Veranstaltungen in Hallen, bei denen die Besucher enger zusammenstehen als mit dem empfohlenen Abstand von 1 – 2 Metern, steigt zudem das Risiko für eine gegenseitige Infizierung mit dem Virus.

Diesen Risiken will der Förderverein des Lions Club Neunkirchen-Seelscheid die Besucher des Mitsingabends nicht aussetzen. In Absprache mit der Mitsingband der VR-Bank  fällt der Mitsingabend am 21. März daher aus.

Die gute Nachricht ist: Wir werden ihn voraussichtlich im 2. Halbjahr 2020 nachholen! Versprochen!!

Mitsingabend 21. März 2020 20:00

Eintritt frei. Karten schon jetzt reservieren:

E-Mail an christoph.manstein@t-online.de mit Angabe der gewünschten Anzahl und der Postanschrift. Versand der Karten Ende Februar.

15.1.2020

Die Mitsingabende der VR-Bank Rhein Sieg erfreuen sich allergrößter Beliebtheit. Vorstandsmitglied Holger Hürten und der Mitsingband der VR-Bank gelingt es immer wieder, die Stimmung bis zum Siedepunkt anzuheizen und die Besucher zu einem stimmgewaltigen Chor zu vereinen. Und das alles ohne Eintritt, sondern mit der Bitte um großzügige Spenden für einen guten Zweck.

So wird es auch am 21. März sein, wenn die „VR-Bank singt und alle singen mit“. Denn auf Bitte des Fördervereins des Lions Club Neunkirchen-Seelscheid als Veranstalter stellt sich die Mitsingband der VR-Bank wieder in den Dienst der guten Sache. Deshalb laden wir Lions ein zum

Mitsingabend
VR-Bank singt und alle singen mit
21.3.2020, 20:00 Uhr

Einlass 19:00 Uhr
Aula Grundschule „Am Wenigerbach“
Breitest. 26, Seelscheid

Ein bunter Mix von gemeinsam gesungenen kölschen, englischen und deutschen „Ohrwürmern“ wird auch in der Aula für Stimmung und Gänsehaut-Feeling sorgen.

Kostenlose Eintrittskarten gibt es ab 26. Februar:

Geschäftsstellen der VR-Bank Rhein Sieg  in Lohmar, Much, Neunkirchen, Seelscheid, Ruppichteroth;

Neunkirchen: Heimwerkermarkt Klein

Seelscheid:      Forellen Apotheke

Much:             Tourist – Information

Karten können aber schon jetzt reserviert werden mit einer E-Mail an christoph.manstein@t-online.de mit Angabe der gewünschten Anzahl und der Postanschrift. Wir verschicken die Karten dann Ende Februar.

Der Eintritt ist frei. Wir bitten aber beim Mitsingabend um Spenden für unser Projekt „Lions hilft vor Ort“.

Auch in unserer Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid sind nämlich Familien und Alleinstehende von Armut und Not betroffen. Not lindern – das können und wollen wir deshalb mit diesem Projekt „vor der eigenen Haustür“ tun. Wir haben es schon als erste Aktion getan mit Bekleidungsgutscheinen für 170 Kinder zum Weihnachtsfest 2019.

Die sangesfreudigen Bänker in Aktion