40 Golfer trafen sich am 17.5.2019  im Golfclub Burg Overbach in Much zum Abschlag für die gute Sache. Bei der abschließenden Siegerehrung und dem damit verbundenen angeregten Plaudern war zu spüren: Alle waren sehr zufrieden und allen hat es gut gefallen.
Vielleicht hat dazu beigetragen das Kuchenbuffet, an dem sich die Golfer zur Halbzeit stärken konnten!? Unsere Damen hatten es reichlich mit leckeren selbst gebackenen Kuchen bestückt. Danke!
Dank gebührt auch dem Golfclub Burg Overbach, der uns dieses Turnier ermöglicht hat.
Der Reinerlös des Turniers ist bestimmt für Organisationen aus Much, die sich Mitmenschen zuwenden, die aufgrund ihrer persönlichen Situation in ganz besonderer Weise Zuwendung benötigen: den Ambulanten Hospitzdienst, das Haus Webersbitse und die Lebensgemeinschaft Eichhof. Wir haben ihn beim Lions Treff am 14. Juni übereichen.

Vortrag "Blühende Gärten" am 26.04.2024