Dixi-Brunch am 16.Juli : Tolle Musik, leckerer Brunch, gut besucht. Kurz: Alle waren begeistert.

16.7.2017

Unser Dixieland-Brunch am 16. Juli war nicht nur gut besucht, er war auch ein lukullisch-musikalisches Highlight.

Die Küche  vom Kurfürst  hatte ein exzellentes Buffet  vorbereitet und die German Dixie Force hüllte es ein in Dixieland-Klänge auf höchstem musikalischem Niveau.

Unsere Gäste fühlten sich in dieser ansprechenden Atmosphäre sehr wohl und brachten dies durch anerkennende Kommentare und intensiven Beifall zum Ausdruck.

Der Reinerlös ist inzwischen auf dem Weg in das Dorf „Baan Gerda“ in Thailand, in dem an HIV erkrankte Kinder betreut werden.

Veranstaltungen

Mitsingkonzert

am 28.06.2024

 

Tour der Hilfe 15.09.2024

 

Konzert Schwarzmeer-

kosaken am 01.10.2024

 

Vortrag

Jonas Deichmann

Faszination für das Extreme

08.11.2024

 

 

Jetzt auch auf Facebook

 

Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid

Lions Deutschland

Klasse2000

DIE TAFELN

Lions Weltweit