Der Seelscheder Chresmat am 26.November - da waren wir wieder dabei!

26.11.2016

Der Seelscheder Chresmat am 26.November war wieder sehr gemütlich! Rund um St. Georg war es knubbelig voll und die Menschen hatten ihre Freude an den zahl- reichen geschmackvollen Ständen voller weihnacht-licher Verführungen. Unsere Lions im Lionsstand  kamen trotz der Kälte ganz schön ins Schwitzen.Wir schwitzten aber  für einen guten Zweck; genauso wie unsere Gäste für einen guten Zweck getrunken und gegessen haben - “Caritatives Essen und Trinken“ so zu sagen. Caritativ deshalb, weil wir den Reinerlös verwenden für unser vielfältiges caritatives Engagement insbesondere für Kinder und Jugendliche.
Übrigens – wir sind mit unserem Lionsmobil, unserem rollenden Weihnachtsmarktstand, auch auf dem Romantik-Weihnachtsmarkt in Neunkirchen am 10. und 11. Dezember. Auch dort verwöhnen wir Sie wieder mit einem reichhaltigen Angebot in bekannter Qualität SUPER LECKER :
Glühwein, Kinderpunsch, Waffeln, Kakao mit Rum und Schlagsahne und als besonderes Schmankerl unser legendärer Eierlikör! Ganz große Klasse!
Kommen Sie doch am 10. und/oder 11. Dezember in Neunkirchen vorbei und genießen Sie die gute Atmosphäre am Lionsstand. Wir tuen unser Bestes für Sie getreu unserem Motto: „We serve – Wir dienen“. Bis dahin!