Ein schöner Erfolg: Die 12. Lions Tour der Hilfe – vom Wetter verwöhnt

Blick übers Bergische Land vor der 2. Etappe
Räder und Radler vor dem Start

Das Wetter hat wieder mitgespielt am 11. September bei der 12. Tour der Hilfe, dem „Fahrradspaß für die ganze Familie“. Fahrradspaß für die ganze Familie entlang von Bröl und Sieg - den gab es wirklich: Für die Kinder und Jugendlichen, die Eltern und Großeltern und für die Teilnehmer am Geo Caching. Diese freuten sich über die Preise bei der Verlosung in Allner wie schicke Sportuhren, Rucksäcke,eine Personenwaage und über Gutscheine für das Ausleihen je eines E-Bikes für einen Tag.

Am Ziel: Plaudern bei Kaffee, Kuchen, Würstchen und Getränken

In einer E-Mail haben Großeltern und Enkelin das Erlebnis der 12.Tour der Hilfe so formuliert:

Prima organisierte Tour der Hilfe, hat Spaß gemacht!

Besten Dank an die Organisatoren!!

Über diese Mail haben sich die Lions-Mitglieder genauso gefreut wie über die vielen Teilnehmer, die gute Stimmung und den Reinerlös aus Startgeld und Sponsoring, der für die Jugendarbeit und die Flüchtlingshilfe verwendet wird. Unser ganz besonderer Dank gilt den über 60 Sponsoren aus dem örtlichen und auch regionalen Handel und Handwerk!