Wir waren mit dem Lions-Mobil auf der
Seelscheder Chresmaat.

Glühwein, Kinderpunsch, Waffeln, Kakao, Eierlikör und Bratapfellikör - für Gruß und Klein ist was dabei im Lions-Mobil

Der Seelscheder Chresmaat ist nicht einer der üblichen Weihnachtsmärkte. Für den besonderen Charme dieses Marktes sorgen im jährlichen Wechsel rund um die Evan-gelische Dorfkirche oder wie in diesem Jahr am 1.Dezem-ber, rund um die Katholische Pfarrkirche St. Georg ca. 30 Vereine, Initiativen, Dorfge-meinschaften, Kindergärten, Schulen usw. mit ihrem An-gebot an weihnachtlicher Deko, Kalendern, Heimat-büchern, Waren aus der „Dritten Welt“ sowie Speisen und Getränken. Auch wir waren natürlich mit unserem Lions-Mobil dabei und haben mit Waffeln, Glühwein, Kakao, Eier- und Bratapfellikör eingeladen zum „Caritativen Essen und Trinken“. Caritativ - weil wir den Reinerlös verwenden für unser caritatives Engagement insbesondere für Kinder und Jugendliche. In Gesprächen mit unseren Gästen hörten wir, dass sie gerne zu uns kommen- Wenn das kein Grund zur Freude ist, getreu unserem Motto: „Wie serve – Wir dienen“.
 

In Neunkirchen am 15. Dezember sind wir natürlich wieder dabei und freuen uns über jeden Gast bei guten Getränken, leckeren Waffen und fröhlichen Gesprächen.

Veranstaltungen

20. April 20 Vortrag "Treibhaus Rheinland"
Veränderungen durch den Klimawandel

Fällt aus!!

Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid

Lions Deutschland
Lions Weltweit