Unser 1. Lions-Dixie-Brunch – volles Haus und kulinarisch sowie musikalisch vom Allerfeinsten!  Alles für einen guten Zweck !

Das Haus war voll beim 1.Lions-Dixie-Brunch am 12.06.2016.  Bei kulinarischen Köstlichkeiten von Chefkoch Helmut Tittel konnten wir einen musikalischen Lecker-bissen genießen:

Die "The German Dixie Force" - so nennt sich Dixieland-Formation der Bigband der Bundeswehr - brachte mit „Good News“ oder „Oh when the saints“ und dem Big Band- Klassiker „Stompin`at the Savoy“ alle in Bewegung, und am Schluß wollte niemand die 5 Ausnahme-Musiker nach Hause lassen.

In gut besetztem Saal genossen große und kleine Gäste das ausgezeichnete leckere Brunch-Buffet und die schwungvolle Musik der Dixie-Formation. Da wippte so macher Fuß im Takt und bei zahlreichen Stücken konnten einige Gäste auch textsicher mithalten.
Wir freuen uns, zusammen mit allen Spendern und Sponsoren, über einen tollen Reinerlös für die Edelvale Homes in Kenia.

Alle, die in diesem Jahr nicht dabei sein konnten, können sich auf den 2. Lions-Dixie-Brunch im nächsten Jahr freuen!