Das zweite Konzert am 20.11. in St. Margareta war wieder ein glanzvolles musikalisches Ereignis!

Auch das zweite Ökumenische Konzert in

St. Margareta machten die hochengagierten Chöre und das exzellente Bläser-ensemble zu einem glanz-vollen musikalischen Ereignis!
Das Publikum belohnte dieses Engagement zu recht mit starkem Beifall!
Wir bedankten uns bei den Chor- und Ensemble-Leitern mit je einem sympathischen Löwen aus Holz.. Die Tischlerei der "Lebensgemeinschaft Eichhof" hat sie aus einer Erle anfertigen lassen, die in den Wäldern rund um Much und Neunkirchen-Seelscheid gewachsen ist. Ein Löwe stand beim Finale in der ersten Reihe.

Wir danken nochmals allen Helfern für Ihr Engagement, dieses großartige Konzert-erlebnis ermöglicht zu haben. Nicht zuletzt gilt unser Dank auch all denen, die mit einer Eintrittskarte mitgeholfen haben, die gute Tat auch möglich zu machen..

201617_Programm_ÖK_NK_Druck.pdf
PDF-Dokument [7.8 MB]

Neues aus den Edelvale Homes: Ein Clubmitglied war vor Ort.
Aktuelle Aktivities

 

Wir haben unseren Lions Club 1986 gegründet. Seit dem konnten wir über 600.000 Euro für unsere „Guten Taten“ – die Aktivities – ausgeben. Es ist bei uns nicht üblich, dass wir diese Gelder mit Schecks von unseren Bankkonten aufbringen. Wir erwirt-schaften sie z. B. durch attraktive Veranstalt-ungen, durch Spenden und die Präsenz mit einem Verkaufsstand bei Märkten und Festen. Im Jahr 1996 haben wir für die verantwortliche Abwicklung von Aktivities und Veranstaltungen den "Förderverein des Lions Club Neunkirchen-Seelscheid e. V." gegrün- det.


Schwerpunkt unserer Aktivities ist die Fürsorge für Kinder und Jugendliche in unserer Region, aber auch weltweit. Dabei bevorzugen wir konkrete Einzel-Maßnahmen und nicht allgemeine Spendentöpfe. Große Bedeutung hat die Förderung der Lions-Jugend-Programme in den Kindergärten und Schulen unserer Gemeinde: Kindergarten plus, Klasse 2000 und Lions Quest.

 

Unsere Hilfe wird jedoch erst möglich durch den großartigen und enga- gierten Beitrag all derer, die insbesondere unsere Veranstaltungen, aber auch die vielen "kleinen" Projekte besuchen und unterstützen. 
Dafür sind wir allen
zu großem Dank verpflichtet.

 

 

Clublokal

Hotel Kurfürst 

Hauptstraße 13

53819 Neunkirchen-Seelscheid
Tel.:+49 (0) 2247 3080 

Kontakt

Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular.

Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid

Lions Deutschland
Lions Weltweit