Kuchen von Lions schmeckte gut

5.5.2013

.Beim Frühlingsfest herrschte vor der Max und Moritz Apotheke in Neunkirchen reger Betrieb. Doch niemand wollte Medikamente kaufen! Alle wollten nur die leckeren Kuchen probieren, die die Ehefrauen der Lions-Freunde gebacken hatten. Oder die frisch gebackenen Waffeln – „Nature“ oder „De luxe“ (mit Kirschen und Schlagsahne).

Beides schmeckte so gut, das wir abends ein Schild hätten gebrauchen können: „Ausverkauft!“

Deshalb gebührt ein Dank unseren Damen für ihr Kuchenbacken und unseren Gästen für ihr Kuchenessen.

Den Erlös verwendet der Club bzw. der Förderverein des Lions Club Neunkirchen-Seelscheid für seine Fürsorge für Kinder und Jugendliche in unserer Region und in der Dritten Welt.

Dieser Erlös ist ein Grund für unser Mitmachen beim diesem Frühlingsfest und anderen Märkten oder Festen. Ein zweiter Grund ist die Überzeugung, dass die Gestaltung eines lebendigen Gemeindelebens ein Mitmachen aller erfordert. Und dem will sich auch und gerade der Lions Club Neunkirchen-Seelscheid nicht entziehen.

 

Veranstaltungen

Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid

Lions Deutschland
Lions Weltweit