Adventskalender 2021

25.8.2021

Die Planungen für den 1. Adventskalender vom Förderverein des Lions Club Neunkirchen-Seelscheid e. V. sind weit fortgeschritten.

Deshalb ist auch die „Baustelle“ dieser Seite aufgehoben. Wir werden hier nun in lockerer Folge über den Fortgang von Planung und Herstellung berichten.

7.9.2021<

 

Planung und Herstellung unseres Adventskalenders sind auf der Zielgeraden angekommen! Druck und Konfektionierung haben begonnen.

Im Oktober startet der Verkauf.

 

Jeder Adventskalender ist ein Los. Die Los-Nr. ist auf der Vorderseite oben aufgedruckt.

Hinter jedem Türchen verbergen sich Sachpreise und Gutscheine. Für jeden Tag werden unter notarieller Aufsicht aus den verkauften Kalendern Ende November 2021 die Kalendernummern gezogen, die die jeweiligen Sachpreise und Gutscheine gewinnen.

Insgesamt gibt es 280 Gewinne im Gesamtwert von 9.431,00  €. Sie wurden von über 50 Sponsoren gespendet. DANKE! Den Hauptgewinn am 24. Dezember verraten wir demnächst.

25.8.2021

 

 

Das weihnachtliche Motiv des 1. Lions-Adventskalenders für Neunkirchen-Seelscheid und Much wurde mit Engeln, Sternen und natürlich einem Tannenbaum gestaltet von Kindern der Kindertagesstätte Seelkirchen in Birkenfeld. Mit großer Begeisterung haben sie das Bild im Großformat gemalt. Für den Kalender wurde es dann digitalisiert und verkleinert.

Veranstaltungen

Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid

Lions Deutschland
Lions Weltweit