Für die Durchführung ihrer gemeinnützigen Aktivitäten und der Veranstaltungen haben die Mitglieder des Lions Club Neunkirchen-Seelscheid im Jahre 1995 den „Förderverein des Lions Club Neunkirchen-Seelscheid e. V.“  gegründet. Er wurde 1996 ins Vereinsregister eingetragen.

Er hat seinen Sitz in 53819 Neunkirchen-Seelscheid und ist im Vereinsregister des AG Siegburg eingetragen.

 

Er ist verantwortlich für die Verwirklichung und Förderung der Aktivities, der „Guten Taten“. Er ist auch Veranstalter all unserer Maßnahmen zur Mittelbeschaffung.

Natürlich freuen wir uns über Spenden:

 

IBAN:                  DE71370502990005011804
BIC:                     COKSDE33
Kreditinstitut:     Kreissparkasse Köln

 

Spendenbescheinigungen werden natürlich ausgestellt.

 

Sitz des Fördervereins:

Wolperather Weg 10

53819 Neunkirchen-Seelscheid.

 

Vorstand des Fördervereins:

Vorsitzende:            Angela Kaiser
Stv.Vorsitzender:     Michael Schramm
Schatzmeister:        Wolfgang Möller

 

geändert  11.7.2022

Veranstaltungen

Vortrag "Blühende Gärten" am 26.04.2024

 

Mitsingkonzert

am 28.06.2024

 

Tour der Hilfe 15.09.2024

 

Konzert Schwarzmeer-

kosaken am 01.10.2024

 

Jetzt auch auf Facebook

 

Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid

Lions Deutschland

Klasse2000

DIE TAFELN

Lions Weltweit