Danke!

Wir sind dankbar, dass wir bei der Durchführung unserer Veranstaltungen und anderer Maßnahmen zur Geldbeschaffung sowie bei unseren Aktivities - den „Guten Taten“ – vielfältige Unterstützung erfahren durch finanzielle Mittel, Taten und Worte.

Wir bedanken uns bei:

Den Besuchern unserer Veranstaltungen, denn durch den Kauf der Eintrittskarten unterstützen sie ganz wesentlich unsere Aktivities.

Den Besuchern unserer Verkaufsstände auf Märkten und Festen und den Spendern der Leergutbons. Auch diese Einnahmen sind wichtige Bestandteile für die Finanzierung unserer Aktivities.

Unseren Sponsoren sowie örtlichen Vereinen, Organisationen und der Gemeindeverwaltung. Ihre Unterstützung ist für uns sehr wertvoll.

Bei all jenen, die durch Patenschaften sowohl für die Klassen der Grundschulen in Neunkirchen und Seelscheid die finanzielle Basis des Programms Klasse 2000 sicherstellen als auch „unsere“ Waisenhäuser in Brasilien  und ein Mädchenheim in Kenia, die Edelvale Homes, unterstützten.

Bei der Presse, die unsere Veranstaltungen und Aktivities durch gute und informative Berichte begleitet.

Geändert 23.7.2019

Vortrag "Blühende Gärten" am 26.04.2024